TÜV Rheinland zertifiziert

Stadler + Schaaf ist 'Ausgezeichneter Arbeitgeber'

Beleuchtet wurden unter anderem Themen wie Ethik und Unternehmenskultur, Personalentwicklung und Recruiting oder die Effektivität des Personalmarketings. Diese wurden in Gesprächen mit Fachverantwortlichen, durch stichprobenartige Interviews mit Mitarbeitern sowie dem Verifizieren von Nachweisen bewertet. Als besonders positiv wurde hierbei die offene, vertrauensvolle Unternehmenskultur, das operative Personalmanagement und die weitreichenden Maßnahmen im Bereich Recruiting hervorgehoben.

 

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, die uns nicht nur einen ausgezeichneten Standard bescheinigt, sondern auch Anreiz gibt, uns ständig weiterzuentwickeln“, so Claudia Hormuth, Leitung Personal.

 

Das Prüfzeichen „Ausgezeichneter Arbeitgeber“ hat eine Gültigkeit von drei Jahren. In diesem Zeitraum werden jährliche Überwachungsaudits, mitunter auch an den Standorten, durch den TÜV Rheinland durchgeführt.

 

Weitere Informationen zur Zertifizierung finden Sie hier.